Make-up-Artist aus kassel

Das bin ich: Sabine aus Kassel.


Seit 17 Jahren arbeite ich als Make-up-Artist. Meine besondere Kompetenz ist es, die Persönlichkeit meiner Kunden mit natürlichen und hochwertigen Make-ups zu unterstreichen. Gleichzeitig habe ich viel Freude daran, mit bunten Farben und Strukturen zu experimentieren. Ich durfte schon an vielen tollen Orten wie Venedig, Paris und auf Sardinien arbeiten. 

Einer meiner persönlichen Lieblingsorte ist mein Garten, in dem ich selbst Gemüse anbaue und naturnahe Blumenbeete gestalte, damit es richtig schön summt und brummt.


Wie ich mich in drei Worten beschreiben würde?

Kreativ, einfühlsam, professionell.


Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen.

Make-Up-Artist und Visagistin seit über 17 Jahren

7688

ausgewaschene pinsel

462

Gestylte Bräute

167

Verbrauchte Puderdosen

349

gekaufte Lippenstife